Kommentar: Ein trauriges, schwaches Stück an Propaganda. Er schürt das kriegerische Obama-Regime (Ja, man beachte immer die Wortwahl!) die Angst, und nun ist plötzlich der syrische Regierungschef der Schuldige. obwohl syrische Chemiewaffen nur unter Kontrolle irrer Islamisten gelangen können, weil diese von den USA und ihrer Verbündeten Hilfe zuteil wird.
Kommentar: Assads Syrien hält mit Homs den Mittelmeerhafen Russlands bereit. Diesen will Russland sicher nicht umsonst aufgeben müssen, sonder wird seine Großmachtrechte teuer verkaufen.
Der syrische Präsident wird noch mehr die Kontrolle über das Land verlieren. Kommentar: Die Regierung Syriens erscheint in den Nachrichten ihrer Gegner fast nie als Staatsführung, Regierung o.ä. sondern gern als das negativ wertende Regime. Vielen Lesern wurd dieser journalistische Propaganda-Trick der spin doctors sicher nicht auffallen; und ob auch alle Journalisten merken, wie sie schreiben? Das Obama Regime samt seiner kriegerischen Clique aus Generalen , die rücksichtlos die Geschicke ihrer Untertanen bestimmt, werden diese Wort sicherlich zu schätzen wissen. ;-)